PH

Peter Hamel

Der freie Fotograf Peter Hamel arbeitet erfolgreich in den Bereichen People und Landschaft. Seine Landschaftsaufnahmen von der Deutschen Küste wurden u.a. in GEO, MARE und STERN eröffentlicht,
aber auch als Briefmarkenmotiv der Deutschen Bundespost verwendet. Diverse Portfolios in Fachzeitschriften wie NOVUM, PHOTOGRAPHIE, FOTO-MAGAZIN und PHOTO TECHNIK INTERNATIONAL haben seine Arbeiten vorgestellt. Auf dem Fotokunstfestival "Horizonte Zingst"
zeigte Peter Hamel bewegte Landschaftsaufnahmen in einer grosse Einzelausstellung. Neben seinen werblichen Auftragsarbeiten hat Peter Hamel zahlreiche Landschafts-Bildbände und Kalender herausgebracht.

Weltnaturerbe Wattenmeer von Peter Hamel

Neuerscheinung

Weltnaturerbe Wattenmeer
  • Weltnaturerbe Wattenmeer
  • (0)

So sieht man die Nordsee wohl selten: karibisch anmutende Bilder von Sand- und Muschelbänken, Priele, die an organische Strukturen erinnern, ausladende Wattströme und im Sonnenlicht leuchtende Eisschollen. Wer glaubt, das Wattenmeer sei gleichförmig und langweilig, wird hier eines Besseren belehrt. Die großzügig gestalteten Doppelseiten machen diesen Bildband zu einem optischen Erlebnis, das uns die Nordsee neu entdecken läßt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Hamel