PC

Peter Cocks

Peter Cocks ist unter dem Pseudonym Will Peterson Co-Autor (gemeinsam mit Mark Billingham) einer erfolgreichen Fantasy-Trilogie. Neben seinen Büchern schreibt er auch Drehbücher und arbeitet als Schauspieler. Außerdem hat er als Performance-Künstler bereits in den USA, Japan, Australien und Europa ausgestellt..
Nina Frey studierte Anglistik und Germanistik in Hamburg. Sie arbeitete lange im Kunsthandel, bevor sie sich als Übersetzerin selbstständig machte.

Body Blow von Peter Cocks

Neuerscheinung

Body Blow
  • Body Blow
  • (0)


Atemberaubende Spannung an der Costa del Sol

Als ihm jemand Kokain unterjubelt, bleibt Eddie Savage nur eine Möglichkeit, dem Gefängnis zu entgehen: Er muss undercover in der spanischen Drogenszene ermitteln. Der Geheimdienst schickt ihn mitten in die Arme des Gegners. Er jobbt in einem Restaurant, wo ausgerechnet der Bruder seines Erzfeindes Tommy Kelly Stammgast ist. Eddie, der sich inzwischen heftig in die Kellnerin Juana verliebt hat, will eigentlich aussteigen. Vom Geheimdienst unter Druck gesetzt, bleibt ihm aber nur ein Weg, und der führt direkt in die Hölle.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Cocks