PB

Paula Bauer

Paula Bauer, geboren 1999 in Mönchengladbach, begann bereits im Alter von 6 Jahren eigene Gedichte und Geschichten zu schreiben, später auch in englischer Sprache, da Worte sie schon immer fasziniert haben. Seit 2017 nimmt sie ihre Abonennten auf ihrem Instagram Account @paulakeepsfighting mit durch ihren Kampf gegen die Depression, Angststörung, Zwangsstörung, Essstörung und PTBS. Mit diesem und ihrem Youtube Account Paulua setzt sie sich für die Entstigmatisierung von psychischen Krankheiten ein und kämpft für mehr Verständnis für Betroffene.

Hoffnungsnarben von Paula Bauer

Neuerscheinung

Hoffnungsnarben
  • Hoffnungsnarben
  • (0)

Seit meiner frühen Jugend bin ich psychisch krank. In den folgenden Jahren habe ich viel durchmachen müssen. Meine Diagnosenliste wurde immer länger, meine Lust am Leben immer weniger. Irgendwann war ich am absoluten Tiefpunkt angelangt und habe entschieden, dass es so nicht weitergehen kann. Ich musste etwas ändern. Seitdem kämpfe ich gegen meine Probleme und gebe mich ihnen nicht mehr hin. In diesem Buch zeige ich euch mein Leben mit psychischen Erkrankungen und erzähle euch von meinen Wünschen, Träumen und Zielen für die Zukunft.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Paula Bauer