PB

Paul M. Belt

Der Autor, Paul M. Belt, wurde 1967 in Braunschweig geboren und ist Informatiker, Musiker (Gesang, Gitarre, Schlagzeug, Handpan) und Familienvater. Seine privaten Interessen sind u.a. Quanten- und Astrophysik, Makroökonomie, Philosophie, Reiki, Rock- und Reggae-Musik, Musicals, Fotografie, und Cineastik. Er schreibt seit seinem 17. Lebensjahr Texte für eigene Lieder, seit 2004 auch kurze Geschichten und Gedichte auf Deutsch und erfindet schon sein gesamtes erwachsenes Leben lang Spiele, Märchen und Geschichten meist für Kinder aus seinem sozialen Umfeld. Die "Geschichten aus Nian" sind seine ersten Veröffentlichungen.

Geschichten aus Nian 06. Selinqua Baruka von Paul M. Belt

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Geschichten aus Nian 06. Selinqua Baruka
  • Geschichten aus Nian 06. Selinqua Baruka
  • (6)

Gibt es wirklich noch etwas, das mächtiger ist als ein Keysor? Welch Wahnsinn muss am Werke sein, um diese Frage nicht nur zu stellen, sondern auch zu beantworten? Kann eine Versammlung aller Klans verhindern, dass eine uralte Magie die Ordnung des Landes zerstört - oder ist das Treffen auf dem Thingsplatz etwa erst die Ursache dafür?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Paul M. Belt