PK

Paul Knallkopf

Der Autor ist 1983 in Berlin geboren worden und er lebt auch noch heute dort.
Hat als Kind in mehreren Serien mitgespielt. Besuchte bis zur 10. Klasse die Schule. Er ließ sich zum Koch, Outdoor-Reiseleiter, DRK-Rettungsschwimmer und Event-Manager ausbilden. Hat seinen Zivildienst in einer Behinderten-Tagesstätte absolviert. Ist als Feuerspucker tätig und hat bis heute 3 Alben rausgebracht.
Heute lebt er in Prenzlauer Berg, ist Bassist & Sänger, ist freier Autor, Dozent, Reiseveranstalter und Backliner.

Ich kann immer noch nicht paddeln von Paul Knallkopf

Neuerscheinung

Ich kann immer noch nicht paddeln
  • Ich kann immer noch nicht paddeln
  • (0)

Paul von Knallkopf
Von einem, der sich immer noch nicht auszog, um wieder nass zu werden.

Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nie genug. Hier sind neue Fehler, neue Geschichten, wie man es besser nicht tun sollte. Neue Mückenstiche und neue Motorboot-Hobby-Kapitäne mit der Lizenz zum Blamieren.
Ein weiteres Buch, das hoffentlich die Lust und die Sehnsucht steigert, selbst mal das Paddel zu schwingen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Paul Knallkopf