PK

Patrick Kammerer

Der Songwriter, Künstler, Referent und Autor SEOM – mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer – wurde 1983 geboren und schrieb seine ersten Texte und eigenen Songs im Alter von 14 Jahren. Er sieht sich als „Brückenbauer“ der neuen Welt und möchte die Menschen in der heiligen Zeit der Transformation begleiten. Bis zum Jahr 2021 veröffentlichte SEOM 21 Alben unter verschiedenen Pseudonymen und gewann regelmässig Songcontests und musikalische Wettbewerbe. Zudem schrieb er diverse Songs für öffentliche Projekte im deutschsprachigen Raum. SEOM schafft es, mit seiner Musik und seinen Texten die Menschen tief im Herzen zu berühren und sie dabei zu unterstützen, ihre wahren Potenziale zu entfalten. Seine Absicht ist es, mit seiner Musik einen Unterschied im Leben anderer Menschen zu bewirken, einen bleibenden Abdruck seiner Seele auf der Erde zu hinterlassen und die Menschen kraftvoll sowie sinnlich zu bewegen.

So easy von Patrick Kammerer

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

So easy
  • So easy
  • (0)

Dieses Buch ist eine wahre Schatzkiste für alle Suchenden – Patrick Kammerer (SEOM) hat das Beste aus seinen ersten 50 Podcast-Folgen zusammengetragen und hier vereint: Impulse, Affirmationen, Stories und vieles mehr …
Er schreibt: „Auf welcher Seite du auch immer das Buch öffnest, wirst du einen Schatz bergen. Und goldene Funken leuchten dir auf dem Weg.“

Ähnliche Autor*innen

Alles von Patrick Kammerer