PP

Patric Pedrazzoli

Patric Pedrazzoli, geboren 1976 in Bern. Er reiste einige Jahre um die ganze Welt und ließ sich bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen ausbilden.
Von 2001 bis 2005 war er in der Buchhandlung Weyermann tätig. 2006 Mitbegründer und Leiter des Seminarzentrums ‘Die Quelle’ in Bern, das er vom Gründer Weyermann übernehmen durfte.Er gibt Kurse, Seminare und Heilabende in der Schweiz.

Aktiviere den inneren Heiler in Dir von Patric Pedrazzoli

Neuerscheinung

Aktiviere den inneren Heiler in Dir
  • Aktiviere den inneren Heiler in Dir
  • (0)

Heilung ist etwas Ganzheitliches. Das bedeutet, nicht nur gesund zu werden, sondern auch mit Körper, Geist und Seele im Einklang zu sein. So werden wir frei von Beschwerden. Wenn wir die Ursache von Ängsten und Sorgen erkennen, befreien wir uns davon. Der Autor beschreibt, wie wir uns von unseren täglichen Problemen, in der Partnerschaft, Beruf und im Alltag lösen können, die Harmonie im Einklang zu leben. Er zeigt auf, wie wir unsere Mitte finden, mit der wir unser ganzes Potential leben können. Das Buch zeigt das ganze Spektrum des Heilens, warum der Körper krank wird und wie wir es schaffen können, mit Körper, Geist und Seele im Einklang zu sein, um ein rundherum glückliches und gesundes Leben zu führen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Patric Pedrazzoli