PG

Pascal K´in Greub

Der Schweizer Pascal K’in Greub lebt seit 13 Jahren in Mexiko. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Basel, wechselte dann aber ans Theater und begann eine Karriere als Schauspieler und Regisseur an verschiedenen Häusern in Deutschland und der Schweiz, bis er zu seiner wahren Berufung fand und in einer neunjährigen Ausbildung bei den Maya in Mexiko zum Wissenshüter und modernen Medizinmann wurde. Seitdem reist er als mystischer Coach, Therapeut, Heiler und Seminarleiter um die Welt.

Lattice Surfing von Pascal K´in Greub

Neuerscheinung

Lattice Surfing
  • Lattice Surfing
  • (0)

Surfen im kosmischen Lebensnetz
'Das Wahre war schon längst gefunden.' Das hermetische Wissen, nach dem unser Gehirn ein Abbild des Kosmos und der Kosmos ein Abbild unseres Gehirns ist, dass alles zusammenhängt in einem gigantischen Netz oder Gewebe des Lebens, findet in diesem Buch einen zeitgemäßen Ausdruck. Der Autor Pascal K’in Greub hat bei Mayameistern gelernt und herausgefunden, dass die Wissenschaft das schamanische Weltbild bestätigen kann. Vor dem Hintergrund seiner persönlichen Erfahrungen gibt er uns unterhaltsam und spannend Einblicke in die verschiedenen Dimensionen der 'Lattice', dieses 'Kosmischen Mutternetzes', und lädt die LeserInnen anhand praktischer Übungen ein, sie auch zu erfahren, zu erfühlen. Kopf-Wissen wird so zu Herz-Wissen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Pascal K´in Greub