PV

Paolo Valentino

Paolo Valentino, Jahrgang 1982, ist freier Journalist und lebt in häuslicher Gemeinschaft mit einer schnurrenden Zen-Meisterin namens »Panda-Thérèse« in Mailand.

Katzen von Paolo Valentino

Neuerscheinung

Katzen
  • Katzen
  • (2)

Im Augenblick leben, sich selbst genügen – Wer könnte dafür ein besserer Lehrmeister sein als eine Katze. Das 7-Wochen-Programm für gestresste Zweibeiner.»Wie gut, dass es uns Katzen gibt! Wir nämlich essen, wenn wir hungrig sind, trinken, wenn wir Durst haben und schlafen, wenn wir müde sind – immer ganz im Hier und Jetzt. Wir haben schon lange begriffen, wie man glücklich wird. Es hat viel mit Achtsamkeit zu tun, der Kunst, bewusst im Augenblick zu leben. Wir Katzen machen das nämlich schon immer so. Wenn ihr Menschen uns endlich mal genau beobachten würdet, wäre die Welt bestimmt eine glücklichere.«Ausstattung: 4-farbig, ca. 40 farbige Illustrationen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Paolo Valentino