PS

Paolo Eleuteri Serpieri

Paolo Eleuteri Serpieri ist 1944 in Venedig geboren. Er studierte Kunst und Architektur in Rom und lehrte dort auch lange. 1966 startete er eine viel beachtete Karriere als Maler. 1975 fand er mit Western-Stories zum Comic, etwa mit "Die Weiße Indianerin" und "Der Medizinmann". Er arbeitete an den berühmten Larousse-Comic-Sachbüchern mit sowie an der großen Ausgabe der Comic-Bibel. Die weltbekannte Erotik-Serie "Druuna" begann Serpieri zu Beginn der 1980er Jahre. Übrigens hat es sich Serpieri nicht nehmen lassen, sich selbst in der Welt von Druuna zu verewigen… als sein Alter Ego: Doc.

Serpieri West von Paolo Eleuteri Serpieri

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Serpieri West
  • Serpieri West
  • (0)

Serpieris Jugendliebe: der wilde Westen!
Artbook mit Halbleinen und Sonderdruck (in der kompletten Erstauflage).

Ähnliche Autor*innen

Alles von Paolo Eleuteri Serpieri