PB

Paola Bacchia

Paola Bacchia wurde in Australien als Tochter italienischer Einwanderer geboren. Eine ihrer frühesten Kondheitserinnerungen ist die an ihre Mamma beim Kochen ihres leckeren sugo. Als Paola fünf Jahre alt war, zog die Familie zurück nach Italien. Heute lebt sie wieder in Australien, wo sie mit Italy On My Mind eine der bekanntesten Bloggerinnen des Landes ist. Jedes Jahr reist sie in ihre alte Heimat, um sich in Sachen italienische Küche sowie deren Traditionen und Innovationen auf dem Laufenden zu halten.

Italia a Mano von Paola Bacchia

Neuerscheinung

Italia a Mano
  • Italia a Mano
  • (0)

Jeder liebt die klassischen Rezepte Italiens, aber kaum einer kennt die Gerichte, die in den Straßen und Gassen verkauft werden. Versteckt hinter den Stadtplätzen, abseits der touristischen Pfade, finden sich unbekannte Perlen, die kulinarische Geheimnisse bieten: Polpettine, Arancini, gefüllte Tintenfische, Cannoli und Beignets … Mit wunderschönen Geschichten und Fotos bringt dieses Buch eine traditionelle und beliebte Küche in ein neues Licht.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Paola Bacchia