OA

Omraam Mikhaël Aïvanhov

Omraam Mikhaël Aïvanhov (1900 bis 1986), Philosoph und Pädagoge bulgarischer Herkunft, lebte ab 1937 in Frankreich. Im Mittelpunkt seines Werkes steht der Mensch und sein Streben nach Vollkommenheit. Er behandelt diese wichtige Frage in beeindruckender Vielfalt und auf einfache, verständliche Weise. Bei jedem Thema, das er aufgreift, geht es um den praktischen Nutzen, den man daraus ziehen kann, damit man sich selber besser verstehen und ein sinnvolleres Leben führen kann.

Das Licht und die Farben von Omraam Mikhaël Aïvanhov

Neuerscheinung

Das Licht und die Farben
  • Das Licht und die Farben
  • (0)

Die Wissenschaft der Zukunft wird die des Lichts und der Farben sein. Das Licht ist die größte Kraft, die es gibt: Dank ihm sind die Steine, Pflanzen, Tiere und Menschen lebendig, und Welten kreisen im Raum.
Farben sind Variationen des Lichts. Sie sind Kräfte, die auf das Gehirn und den ganzen Körper wirken. Es gibt kein Organ, das nicht von einem der sieben Farbstrahlen berührt und gelabt werden kann. Die Therapie der Zukunft wird die Licht- und Farbtherapie sein. Man wird mit dem Licht und den Farben in all ihren Formen arbeiten.
Wenn wir uns auf das Licht und die Farben konzentrieren, helfen sie uns, Tugenden zu entwickeln, die ihnen entsprechen und die uns der göttlichen Vollkommenheit näher bringen.
Je mehr wir die Kraft des Lichts und der Farben erfahren, desto mehr können wir durch sie in die kosmische Harmonie eintreten, und sie wird ihren Reichtum mit uns teilen.
Omraam Mikhaël Aïvanhov gibt tiefe Einblicke in das Licht und die Farben sowie in die Wahrheiten, die ihnen entsprechen. Darüber hinaus empfiehlt er Übungen, die ein wertvoller Schlüssel zum spirituellen Leben sind.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Omraam Mikhaël Aïvanhov

Weitere Artikel anzeigen