OK

Oliver Tom Köster

Oliver Tom Köster, Jahrgang 1991, wurde in Schwerin geboren. Schon sehr früh begeisterte er sich für das Lesen und Schreiben. Bereits im Alter von 8 Jahren schrieb er erste Kurzgeschichten. Nach seinem Schulabschluss begann er eine Ausbildung zum Hotelfachmann, die er 2013 erfolgreich beendete. Durch die Arbeit in der Gastronomie inspiriert, begann er Anfang 2017, die Idee für sein erstes Buch umzusetzen. Bis Ende 2018 arbeitete er an seinem Debütroman Hotel of fairytales, der ursprünglich ausschließlich ein Kinderbuch werden sollte.

Hotel of magical dogs von Oliver Tom Köster

Neuerscheinung

Hotel of magical dogs
  • Hotel of magical dogs
  • (0)

Für Charlie und seine Freunde beginnt ein neues Abenteuer. Seit die fünf Freunde aus der Märchenwelt zurückgekommen sind, hat sich ihr ganzes Leben verändert.
Einige Monate sind inzwischen vergangen ... und jetzt sind sie auch noch stolze Besitzer von fünf jungen Bulldoggenwelpen und alles scheint perfekt zu sein. Doch die Dinge ändern sich wieder rasend schnell, denn eine alte Bekannte ist hinter den Hunden her.
Wieder einmal werden die Freunde mit der Märchenwelt konfrontiert, und es beginnt eine abenteuerliche Hetzjagd durch Hotel und Stadt. Denn, dass die Vierbeiner begehrte magische Eigenschaften haben, war ihnen nicht bekannt.
Werden sie es schaffen ihre Hunde zu retten und das Böse ein zweites Mal zu besiegen?

Welcom to Hotel of Magical Dogs!

Noch fesselnder, witziger und bezaubernder als bisher. Mach dich wieder bereit auf eine verrückte Reise, voller Spaß und Spannung. Und du wirst sehen, dass die Fantasie immer wieder zurückkehrt und dich immer einholen wird.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Oliver Tom Köster