ND

Nott Darka

Nott Darka schreibt, lebt und arbeitet in Stuttgart. Geboren unter der Sonne Südamerikas und lange Jahre zuhause am regenreichen Niederrhein ist sie eine, die zwischen den Welten ihre Wurzeln hat. Als Diplom-Pädagogin interessiert sie sich für alles, was die Spezies Mensch betrifft. In einem Paralleluniversum ist sie promovierte Biologin. In einem anderen Hebamme. Doch überall schreibt Nott, seit sie klein war. Und irgendwie wurden die Geschichten länger und länger...

Abbadons Ruf von Nott Darka

Neuerscheinung

Abbadons Ruf
  • Abbadons Ruf
  • (2)

Müsste Emily eine Überschrift für ihr bisheriges Leben wählen, so wäre das: Wut. Wut auf alles, was ihr widerfahren ist. Wut auf die Welt und Wut auf sich selbst. Exitstrategie bislang: Fehlanzeige. Und so lebt sie zurückgezogen in ihrem Wohnwagen auf einem Zeltplatz am See und verabscheut beinahe alle Menschenkontakte – bis sie eines Nachts in einen Fremden hineinläuft, der ihr die Tür zu Welten aufstößt, die sie sich im Traum nicht hätte vorstellen können.

Ein Multiversum voller Anti-Physik, Farben und Dämonen. Wo sich das Innere nach außen kehrt und Tote sich ins Leben verbeißen wollen.

Natürlich warten große Aufgaben auf Emily. Natürlich ist sie dabei nicht allein.

Doch der größte Kampf im Universum bleibt der eine:

der Kampf mit sich selbst.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nott Darka