NM

Nora Melling

Nora Melling, Teetrinkerin und Geschichtenerfinderin, wurde in Hamburg geboren und lebt inzwischen mehr als die Hälfte ihres Lebens in Berlin. Sie startete ihr Autorenleben beim Rowohlt-Verlag mit der Fantasy-Trilogie „Schattenblüte“. Um weiterhin ihrer Liebe zur Fantasy treu zu bleiben, hat sie das Self-Publishing für sich entdeckt.

Nachtkrähen von Nora Melling

Neuerscheinung

Nachtkrähen
  • Nachtkrähen
  • (4)

Eigentlich wollte Hanna nur einen verletzten Vogel retten. Doch das katapultiert sie mit einem Schlag aus ihrem gewohnten Leben, denn sein Blut machte sie zur Nachtkrähe. Tagsüber Mensch, verwandelt sie sich bei Sonnenuntergang in einen schwarzen Vogel.
Doch wäre jene Nacht nicht gewesen, hätte sie auch ihre große Liebe niemals kennengelernt und wüsste nicht, was es heißt, zu fliegen. Denn vom ersten Augenblick an zieht Nicolas sie unwiderstehlich in seinen Bann. Auch wenn sie dadurch in tödlicher Gefahr schwebt, denn seine Feinde machen auch Jagd auf sie.
Leserstimmen: „Frische Ideen, spannend und emotional umgesetzt. Einfach genial!“ (Eine Leserin auf LovelyBooks)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nora Melling