NF

Nina Faber

Steve Smallman lebt mit seiner Frau, vier Kindern, zwei Hunden und zwei Katzen in Staffordshire/England. Steve illustriert bereits seit mehr als 25 Jahren Kinderbücher und hat erst kürzlich begonnen, auch selbst die Geschichten zu schreiben. Sein umfangreiches Wissen gibt er in zahlreichen Seminaren und an verschiedenen Schulen an Nachwuchszeichner weiter. Wenn er nicht gerade schreibt oder malt, geht Steve gern spazieren oder kümmert sich um den Garten.

Peppa Pig Wimmelbuch von Nina Faber

Neuerscheinung

Peppa Pig Wimmelbuch
  • Peppa Pig Wimmelbuch
  • (3)


Wimmelspaß mit Peppa Pig

• Mit allen Charakteren aus der beliebten TV-Serie Peppa Wutz

• Mit lustigen Such-Aufgaben

• Details entdecken und benennen: fördert Konzentration und Wahrnehmungsvermögen, erweitert den Wortschatz

Was macht Peppa auf dem Spielplatz? Wo hat Schorsch seinen Dinosaurier versteckt? Und findest du Familie Zebra auf dem Jahrmarkt? Entdecke die kunterbunte Welt von Peppa Wutz! Auf dem Spielplatz, bei Peppas Geburtstagsparty im Kindergarten, auf dem Jahrmarkt oder im Märchenschloss – auf den riesengroßen Wimmelseiten gibt es zahlreiche Details zu entdecken.

Besonders toll: Zu jeder Szene gibt es Suchaufgaben, die die Kinder zum Geschichten erfinden und Erzählen animieren. So werden ganz nebenbei noch Wortschatz, Konzentration und Fantasie aller kleinen Peppa-Fans gefördert.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nina Faber