NH

Nima Hemmat-Azad

Nima Hemmat-Azad, passionierter französischer Chef-Boulanger mit iranischen Wurzeln, paart in seinen Kreationen Tradition und Moderne. 2013 demonstrierte er im Prager Design-Hotel „Josef“ sein Können als Show-Bäcker. 2015 bildete er im Frankfurter „Baguette Jeanette“ eine französische Produktionsmannschaft aus, kreierte Rezepte und verhalf dem Bäckerei-Bistro zu einem neuen Profil.

Bühne frei für Brot, Croissant, Baguette, Tarte, Quiche und Macarons von Nima Hemmat-Azad

Neuerscheinung

Bühne frei für Brot, Croissant, Baguette, Tarte, Quiche und Macarons
  • Bühne frei für Brot, Croissant, Baguette, Tarte, Quiche und Macarons
  • (1)

Augenschmaus und Gaumenfreude gleichermaßen. Dieses opulent ausgestattete und liebevoll umgesetzte Werk verwöhnt mit 50 Rezepten, in denen Nima Hemmat-Azad die französische Back- und Konditorkunst auf zeitgenössische Weise interpretiert. Inspiriert durch überliefertes Know-how und innovativ mit den Grundzutaten spielend bringt der preisgekrönte Bäcker und Konditor Croissants, Quiches und Co auf den Tisch. Von Starfotograf Bernhard Winkelmann unnachahmlich in Szene gesetzt, präsentieren sich Klassiker, Brot-Spezialitäten, Gourmet-Snacks, Kleingebäck und Patisserie in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nima Hemmat-Azad