ND

Nikolina Drum

Nikolina Drum wurde 1997 in der "Marzipan-Stadt" Lübeck geboren und lebt seit ihrer Kindheit ihre Kreativität in verschiedenen Formen aus. Mit vierzehn Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft zum Schreiben und veröffentlichte Bücher auf der Online-Schreibplattform Wattpad, die bisher mehrere Millionen Klicks erzielen konnten. Neben dem Studium arbeitet Nikolina als Kommunikationsdesignerin.

Million Dollars Between Us von Nikolina Drum

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Million Dollars Between Us
  • Million Dollars Between Us
  • (0)


Ein modernes Cinderella-Märchen – doch es ist nicht alles Gold, was glänzt

»Schaue niemals auf jemanden herab, dem du nicht aufhilfst.«

Birdie ist obdachlos. Seit sie denken kann, lebt sie auf der Straße. Als sie wie jedes Jahr im Winter in die belebte Oxford Street umzieht, steht sie fassungslos vor dem neuen Bürogebäude, das ihrem Schlafplatz gegenüber gebaut wurde. Tag ein, Tag aus beobachtet sie nun die reichen Anzugträger, die sie mit Abscheu behandeln oder ganz ignorieren. Besonders Damien Hamilton, Juniorchef der Firma, scheint sie nicht ausstehen zu können ...

»Dein Buch habe ich förmlich verschlungen. (...) Du hast dich nicht gescheut, den Kontrast zwischen Obdachlosigkeit und Reichtum zu präsentieren, und hast daraus eine herzerwärmende Geschichte geformt, die ich oft mit Tränen in den Augen gelesen habe.« (@darkqn auf Wattpad)

Wattpad verbindet eine Gemeinschaft von rund 90 Millionen Leser*innen und Autor*innen durch die Macht der Geschichte und ist damit weltweit die größte Social Reading-Plattform. Bei Wattpad@Piper erscheinen nun die größten Erfolge in überarbeiteter Version als Buch und als E-Book: Stoffe, die bereits hunderttausende von Leser*innen begeistert haben, durch ihren besonderen Stil beeindrucken und sich mit den Themen beschäftigen, die junge Leser*innen wirklich bewegen!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nikolina Drum