NR

Nicole Röndigs

Nicole Röndigs, geboren 1975 in Stade, ist Autorin und Journalistin und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Hamburg. Seit vielen Jahren schreibt sie Artikel und Geschichten für Kinder, unter anderem für das Magazin GEOlino und die Radiosendung »Ohrenbär«, die auf RBB, NDR Info und WDR 5 läuft..
Falk »Zapf« Holzapfel wohnt, lebt und zeichnet in Wien. Dabei sehen ihm Schweißdrachen, Roboter, hungrige Stachelschweine und all die anderen Gestalten, die er in den letzten 10 Jahren gezeichnet hat, über die Schulter.«

FRRK! - Echsen-Alarm von Nicole Röndigs

Zuletzt erschienen

FRRK! - Echsen-Alarm

FRRK! - Echsen-Alarm

Hörbuch-Download (MP3)

ab 9,95€


Eine neue Mission für Frrk, den coolsten Alien der Galaxis

Das hat Tom gerade noch gefehlt: Sein Freund Frrk ist zum heimischen Planeten Tmllp abgedüst, er selbst ist auf der Erde von diversen verliebten Elternteilen umzingelt – und dann bricht auch noch Griselda, die Bartagame seiner Freundin Elli, aus dem Forschungslabor aus. Der Supermatsch vom Planeten Tmllp hat Griselda Superkräfte verliehen, denn sie hinterlässt auf ihrer Flucht eine Spur der Verwüstung. Zum Glück entschließt sich Frrk zur Rückkehr auf die Erde. Doch wird der Außerirdische das ganze terrestrische Chaos in den Griff kriegen und seine Freunde vor einer Katastrophe bewahren?

Ungekürzte Lesung mit Julian Greis

3h 27min

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nicole Röndigs