NL

Nicole Lazzarotto

in Luzern (CH) geboren, arbeitete in Bahnhöfen und Zügen, auf Skipisten und in einer Berghütte. Heute ist sie als Primarschullehrerin tätig und lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen im Zürcher Oberland. «Ein total verrückter Plan» ist ihr erstes Jugendbuch.

Ein total verrückter Plan von Nicole Lazzarotto

Neuerscheinung

Ein total verrückter Plan
  • Ein total verrückter Plan
  • (1)

Normalerweise sitzt Leo an seinen freien Mittwochnachmittagen gelangweilt zu Hause oder versucht, sich seinen Möchtegern-Freund Tim vom Hals zu halten. Doch ausgerechnet heute ruft ihn Selma an, das coolste Mädchen der Klasse, und will mit ihm ins Kino. Vor Aufregung bringt er vor Selma kaum einen halbwegs schlauen Satz über die Lippen. Und so kommt es ihm gerade gelegen, dass sie sich schon bald auf ihren gemeinsamen Fall konzentrieren können. Nur dumm, dass die beiden Zufallsdetektive in Leos eigener Familie ermitteln müssen.
Eine spannungsgeladene Geschichte, die gleichzeitig von Freundschaft, Vertrauen und Mut erzählt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nicole Lazzarotto