NJ

Nicole Jacquelyn


Als Nicole Jacquelyn mit acht Jahren gefragt wurde, was sie mal werden wolle, antwortete sie mit: Mutter. Mit zwölf änderte sich ihre Antwort zu: Autorin. Diese Ziele hat sie konstant verfolgt. Zuerst wurde sie Mutter, und während ihres Abschlussjahrs am College - mit einem Kind in der ersten Klasse, und dem zweiten in der Vorschule - schrieb sie ihren ersten Roman. Ihm folgten weitere, und mit der emotionalen Serie Unbreak my Heart erscheint sie nun erstmals bei Bastei Lübbe.



Craving Rose von Nicole Jacquelyn

Neuerscheinung

Craving Rose
  • Craving Rose
  • (1)

Rose Hawthorne hat einfach kein gutes Händchen, wenn es um Männer geht. Nachdem ihre letzte Beziehung in die Brüche ging, beschließt sie, die Suche nach dem Traumprinz aufzugeben. Doch dann ist da Mack, der Mann, der sie schon immer mit einem Blick zum Erröten bringen konnte, auch wenn Rose nie verstanden hat, warum das so ist. Mack ist etwas älter, Mitglied des Aces & Eights Motorradclubs ihres Vaters, und selbst Vater einer Tochter, die er über alles stellt. Sämtliche Umstände sprechen gegen eine Verbindung, doch was ist, wenn sie füreinander geschaffen sind?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nicole Jacquelyn