NR

Nicole Boyle Rodtnes

Nicole Boyle Rødtnes, geb. 1985, gründete 2002 den Verein »Hoffnungsvolle junge Schriftsteller«, der zahlreiche erfolgreiche dänische Schrift steller hervorgebracht hat. 2010 debütierte sie mit dem Roman »Dødsbørn«, dem ersten Band einer Serie, der bei einem kleinen Verlag herauskam und schnell sehr erfolgreich wurde. Bei Beltz & Gelberg erschien von ihr bereits die Trilogie "Die Töchter der Elfe" und der Roman "Wie das Licht von einem erloschenen Stern".

Die Töchter der Elfe. Schicksalstanz von Nicole Boyle Rodtnes

Neuerscheinung

Die Töchter der Elfe. Schicksalstanz
  • Die Töchter der Elfe. Schicksalstanz
  • (17)

Das Schicksal ist unerbittlich und unaufhaltsam ...

Rose, Azalea und Birke wirken wie normale Teenager, aber in Wahrheit sind sie Elfen. Sie können nur überleben, indem sie mit ihren magischen Tänzen die Energie der Menschen aus ihren Körpern ziehen. Ein Geheimnis, das ihr Vater zu schützen versucht.
Als Malte auftaucht, verliebt sich Birke haltlos in ihn, aber eine Beziehung zwischen ihnen ist unmöglich. Während Malte beginnt, neugierige Fragen zu stellen, wird eine tote Elfe gefunden – und das Unheil nimmt seinen Lauf ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nicole Boyle Rodtnes