NB

Nicole Böhm

Nicole Böhm wurde 1974 in Germersheim geboren und lebt heute in Speyer. Mit zwanzig reiste sie nach Phoenix, Arizona, um Zeichen- und Schauspielunterricht am Glendale Community College zu nehmen. Es folgte eine Schauspielausbildung an der American Musical and Dramatic Academy in New York. Sie lebte insgesamt drei Jahre in Amerika und bereiste diverse Städte in den USA und Kanada, die nun als Schauplätze ihrer Geschichten dienen.

Jetzt vorbestellen

Looking down the Valley
Band 2 Vorbesteller

Looking down the Valley


Während eines kurzen Zwangsurlaubs warten Haley und Wyatt ungeduldig auf den Start ihrer Serie. Wenn die beiden allein sind, gibt sich Hayley distanziert und kühl, doch in der Öffentlichkeit tut sie alles, um die Scheinbeziehung am Laufen zu halten. Dabei ist Wyatt nicht der einzige Grund, warum Haley der Serie so kritisch gegenübersteht. Nur langsam vertraut sich Haley Wyatt an, da sie befürchtet, dass er sie nicht versteht. Doch Wyatt überrascht Hayley, und wieder einmal fragt sie sich, wie viel von ihren Gefühlen gespielt und wie viel echt ist.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,00 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nicole Böhm

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit