NW

Nico Walker

Nico Walker is originally from Cleveland. He served as a medic on more than 250 missions in Iraq. Currently he has two more years to serve of an eleven-year sentence for bank robbery.
Cherry is his debut novel.

Cherry von Nico Walker

Neuerscheinung

Cherry
  • Cherry
  • (9)

Cleveland, 2003. Ein junger Mann beginnt sein Studium am College, wo er Emily kennenlernt. Sie verlieben sich Hals über Kopf und heiraten. Aber bald zieht Emily zurück zu ihrer Familie nach Pennsylvania, während er die Uni verlässt und der Armee beitritt. Im Irakkrieg erlebt er die Schrecken des Krieges, die er nach seiner Rückkehr nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Der Kriegsheld verfällt den Drogen, während die Opioid-Epidemie Amerika überschwemmt. Um seine Sucht zu finanzieren, beginnt er Banken auszurauben.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nico Walker