NH

Nick Horth

Nick Horth ist Hintergrundschreiber bei Games Workshop und präsentiert mit "Der Silbersplitter" seinen Debütroman.
Er hat mit der Novelle "Stadt der Geheimnisse" bereits einen starken Beitrag zum Setting von Age of Sigmar beigetragen und die Fans begeistert.
Er lebt in Nottingham, UK.

Warhammer Age of Sigmar - Sakrosankt von Nick Horth

Neuerscheinung

Warhammer Age of Sigmar - Sakrosankt
  • Warhammer Age of Sigmar - Sakrosankt
  • (1)

Eine ruhelose Gefahr bedroht die Stadt Wyrmditt. Sabrodt, der Schleierkönig, wurde durch finstere Magie aus seinem Grab erweckt und will jetzt die Herrschaft über das Königreich an sich ziehen, das er bereits zu Lebzeiten zu unterjochen versuchte. Die Angst und der Schrecken, die Sabrodt und seine untoten Schergen im Land verbreiten, sind so groß, dass Sigmar, der Gottkönig, ein Gefolge seiner Krieger entsendet, um mithilfe ihrer Magie die Stadt zu befreien. Die Stormcast Eternals des Sakrosankt-Banners sind Krieger-Magier, ausgestattet mit arkanem Wissen und der Macht, die Energien von Azyr im Kampf einzusetzen. Das Gefolge wird angeführt von Incantor-Ritter Arnhault, ein überragender Magier, der mit der Geschichte von Sabrodths Königreich vertraut ist. Doch der Kampf gegen den Schleierkönig fordert Arnhaults Fähigkeiten heraus, wie es nie zuvor geschehen ist, denn er muss feststellen, dass der Untote mehr über seine Vergangenheit weiß, als Arnhault selbst.
Dieser Erzählband enthält die packende Novelle Sakrosankt von C L Werner und weitere Kurzgeschichten, die einen perfekten Einstieg in die Welt von Warhammer Age of Sigmar und die Völker darin darstellen.
Enthalten sind Geschichten von C L Werner, Josh Reynolds, Nick Horth, David Annandale, Guy Haley, David Guymer und Gav Thorpe.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nick Horth