ND

Neue Dönastie

Wer weiß, was passiert wäre, wenn es damals auf Ibiza nicht geregnet hätte!? Dann hätten sich Tobias, Micha und Daniel wohl nicht im Urlaub die Zeit genommen, um erste Ideen für ein gemeinsames Unternehmen zu sammeln. Zurück in der Heimat entstand mit Gourmet-Koch Marcel und IT-Guru Evgenij nach intensiver Arbeit der „Döner 2.0“, der eine neue Farbe in die Imbiss-Landschaft mischen sollte. Ende 2016 eröffnete die „Neue Dönastie“ in Tübingen ihren ersten Store. Das würzige Versprechen der jungen Unternehmer: Döner wie noch nie: Mit herausragender Qualität und einer Vielzahl außergewöhnlicher Zutaten wird der Imbiss-Besuch zum Erlebnis und Fast-Food nicht nur noch faster, sondern auch more healthy. 

Neue Dönastie - Döner wie noch nie von Neue Dönastie

Neuerscheinung

Neue Dönastie - Döner wie noch nie
  • Neue Dönastie - Döner wie noch nie
  • (0)

Das Kochbuch für Döner, Yufka, Bowls und mehr! Die Gründer der Döner- und Salatbar "Neue Dönastie" verraten hier ihre besten Rezepte und Ideen, um Döner ganz einfach selber zu machen - und das ganz ohne Dönerspieß! Ob frisches Dönerbrot, vielfältige Soßen, außergewöhnliche Toppings, Buddha Bowls oder vegetarische und vegane Döner - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Denn: Döner kann mehr als nur Fleisch, Soße und Brot. Kombiniere deine Lieblingszutaten, Soßen und Gewürze zu deinen ganz eigenen Kreationen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Döner aus Dinkelbrot, Couscous, Granatapfel, gerösteten Haselnüssen und einer Limetten-Minz-Sauce?
Außerdem findest du tolle Ideen um einen Do it yourself Dönerabend mit Freunden zu veranstalten: zum Beispiel ein Candle Light Döner. Denn: Ein Date mit einem frischen Döner und ganz ohne Knoblauchgeruch beim Küssen, das geht!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Neue Dönastie