ND

Nathanael Draht

Nathanael Draht, Jahrgang 1979, lebt mit seiner Ehefrau und 2 Kindern in Ostwestfalen. Während dem Maschinenbaustudium gründete er Aquatuning, eine Firma für Computer Wasserkühlungen, welche innerhalb weniger Jahre Marktführer wurde. Auf dem Höhepunkt seiner unternehmerischen Laufbahn im Jahre 2010 hatte er ein Erlebnis mit Gott, welches ihn, sein Unternehmen und viele Menschen nachhaltig veränderte.

Gott sagte: Willst du mit mir leben? Und ich so: Klar. von Nathanael Draht

Neuerscheinung

Gott sagte: Willst du mit mir leben? Und ich so: Klar.
  • Gott sagte: Willst du mit mir leben? Und ich so: Klar.
  • (1)

Mit seinen knapp dreißig Jahren hat Nathanael Draht alles erreicht: Eine geniale Erfindung geht durch die Decke und er ist einer der jüngsten Millionäre Deutschlands, quasi über Nacht. Ausgesorgt. Kohle, check! Ansehen, check! Erfolg, check! Lebenssinn – ja, was ist damit eigentlich? In diesem Punkt kommt ihm ein unerwarteter himmlischer Moment zur Hilfe: Gott redet zu ihm, ganz persönlich. Und plötzlich führt dieser pragmatische Typ Gespräche mit Gott über alles, was sein Leben ausmacht, und betet sogar für Kranke – was geht eigentlich ab?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nathanael Draht