NK

Nathalie C. Kutscher

Nathalie C. Kutscher, gebürtig aus dem Ruhrgebiet, lebt seit einigen Jahren in Mecklenburg-Vorpommern.

Die Autorin schreibt in verschiedenen Genres, u.a. als Eden Barrows und Ava Pink und ist seit 2017 stellvertretende Verlagsleitung beim Telegonos-Verlag, wo sie auch die meisten ihrer Bücher veröffentlicht.

Frieda und die Knusperfeen von Nathalie C. Kutscher

Neuerscheinung

Frieda und die Knusperfeen
  • Frieda und die Knusperfeen
  • (0)

Das Trollmädchen Frieda hat nur einen Wunsch: Sie möchte eine Knusperfee werden und all die schönen Weihnachtsplätzchen backen. Doch alle lachen sie aus, denn in der altehrwürdigen Tradition der Knusperfeen, gab es noch nie einen Troll. Der Weihnachtsmann soll Abhilfe schaffen und so macht Frieda sich auf den Weg. Unterwegs trifft sie den mürrischen Zwerg Ronald, die Elfe Flo und den frechen Kobold Snörre und sie merkt, dass sie rein gar nichts von der Welt weiß.
Auch die anderen haben Träume, die sie sich erfüllen möchten. Auf ihrer Wanderung werden sie nicht nur Freunde, sondern merken auch, wie sehr ihre Wünsche miteinander verknüpft sind.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nathalie C. Kutscher