MM

Monika Maifeld

Monika Maifeld ist in der Pfalz geboren, hat im Rheinland gelebt und in Bonn und Mainz studiert. Später hat die promovierte Naturwissenschaftlerin viele Jahre mit ihrem Mann in München gewohnt. Nach einem fast zehnjährigen Aufenthalt in Luxemburg ist die Mutter einer erwachsenen Tochter vor kurzem mit ihrem Mann wieder nach München zurückgekehrt, in die Stadt, die sie als ihre eigentliche Heimat ansieht. Sie verbringt ihre Ferien gern sowohl im Norden (Sylt) als auch im Süden (Provence).

Tür an Tür mit der Liebe von Monika Maifeld

Neuerscheinung

Tür an Tür mit der Liebe
  • Tür an Tür mit der Liebe
  • (11)

Neunzehn Jahre ist es her, dass Lenas Herz gebrochen wurde – für immer, glaubt Lena, die ständig an sich zweifelt, obwohl sie gerade erfolgreich ein Atelier für Brautmode eröffnet hat. Für Lenas neuen Mitbewohner, den engagierten Tierarzt Jonas, ist Liebe dagegen nichts weiter als ein Hormonüberschuss. Bereits ihre erste Begegnung endet in einem Fiasko, und nicht nur deswegen geraten die beiden bald regelmäßig aneinander. Bis Jonas nach einem kleinen Küchen-Unfall erkennen muss, dass er Lena falsch eingeschätzt hat. Doch als Jonas und Lena sich endlich näherkommen, steht plötzlich der Mann vor der Tür, den sie noch immer zu lieben glaubt ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Monika Maifeld