MM

Monika Mahr

Monika Mahr ist Bewusstseinsforscherin, Meditationsleiterin und Autorin. Sie hat zahlreiche Bücher über Selbstfindung, Angstbewältigung und innere Entfaltung geschrieben, wobei sie Psychologie, kreative Spiritualität und Gesellschaftskritik tiefgründig miteinander verbindet. Als hochsensible Empathin nimmt sie höhere Sinnzusammenhänge und energetische Welten wahr, die in dieser Zeit des intensiven Wandels für immer mehr Menschen bedeutsam und auch erkennbar werden. Sie will zur Erweiterung des kollektiven Bewusstseins beitragen, damit wir als Menschheit neue Wege des inneren Wachstums, der emotionalen Heilung und des inspirierenden Miteinanders finden.

Systemkrise als Chance. Mut und Vertrauen für neue Visionen von Monika Mahr

Neuerscheinung

Systemkrise als Chance. Mut und Vertrauen für neue Visionen
  • Systemkrise als Chance. Mut und Vertrauen für neue Visionen
  • (0)

Wir befinden uns mitten in einem großen Epochenwandel. In Politik und Wirtschaft ebenso wie im Privatleben kommen Krisen und Umwälzungen auf uns zu. Jetzt tauchen Fragen und Ängste auf, für die wir inneren Halt und eine spirituelle Perspektive brauchen. Dieses Buch wurde im April und Mai 2020 aus der meditativen Inspiration heraus geschrieben und behandelt folgende Themen: Wohin geht der aktuelle Evolutionsprozess, und wie können wir Vertrauen in uns selbst und unsere Gestaltungsmacht gewinnen? Wie können wir mit aufkommender Angst umgehen – vor totalitärer Diktatur, Überwachung und Fremdbestimmung sowie vor Chaos, Gewalt und Bürgerkrieg – und was kann der Einzelne gegen diese Bedrohungen unternehmen? Wie können wir unser Energiesystem heilen und uns dadurch in eine friedvolle Zukunft bewegen? Können wir durch die Ausrichtung auf das Positive eine positive Realität für uns erschaffen? Wie können kreative und engagierte Menschen in dieser Zeit effektiv wirken? – Dazu sind tiefgründige, sehr konkrete und ermutigende Antworten entstanden. Die Meditationen zum Schluss können dabei helfen, Klarheit, Bewusstheit und schöpferische Visionen zu entwickeln.
Monika Mahr ist Bewusstseinsforscherin und Autorin zahlreicher Bücher, die Psychologie und Gesellschaftskritik, Philosophie und Spiritualität gehaltvoll miteinander verbinden.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Monika Mahr