MG

Monika Gruhl

Monika Gruhl war Gymnasiallehrerein und 10 Jahre in der Erwachsenenbildung tätig, bevor sie sich als freiberufliche Trainerin, Coach und Mediatorin selbstständig gemacht hat.
Heute sind ihre Schwerpunkte Persönlichkeitsentwickung und Resilienz. Seit über 25 Jahren Erfahrungen mit dem Enneagramm.

Aufleben! von Monika Gruhl

Neuerscheinung

Aufleben!
  • Aufleben!
  • (0)

Aus der eigenen Kraft heraus leben, seine Persönlichkeit stärken, mit sich und der Welt im Reinen sein - wer wünscht sich das nicht? Doch der Alltag zerrt an uns, wir fühlen uns unter Druck, wollen allem und jedem gerecht werden. Und manchmal drohen schlimme Ereignisse unser Leben auf den Kopf zu stellen. Wir verlieren unser Selbstvertrauen, lassen uns entmutigen, fühlen uns genervt oder erschöpft. Gerade dann brauchen wir Resilienz. Resilienz lässt Menschen aufleben. Und Resilienz kann man lernen. Dabei hilft dieses Hörbuch.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Monika Gruhl