MM

Miss Migrantin

Ich heisse Justyna Pogoda , komme aus Polen und bin mit über 30 Jahren nach Deutschland eingereist.

Mit der Sprache, mit meiner Karriere und vor allem mit meinen Gefühlen war es ein echtes Abenteuer für mich...

Geplagt von meinen Ängsten und Konditionierungen wollte ich zu mein Heimatland zurückkehren, um dort weiter in meiner Komfortzone meine "Kleinheit" zu leben.

Ich bin doch geblieben..., ich bin im 12. Jahr meiner Migration und ich liebe sie! Ich liebe mein Leben! Ich bin mir es wert als glückliche Migrantin im Ausland zu leben.

...weil ich mir es wert bin von Miss Migrantin

Neuerscheinung

...weil ich mir es wert bin
  • ...weil ich mir es wert bin
  • (0)

Migration is more than you expect.

Migration kann deine eigene Turbo-Transformation, deine Turbo-Persönlichkeitsentwicklung, dein Durchbruch werden.

Migration sehe ich als die beste Gelegenheit und den besten Ansporn, um sich zu entwickeln, neues Wissen und neue Fähigkeiten zu gewinnen, um deine Ängste zu besiegen und Selbstvertrauen aufzubauen.

Und weißt Du was, Migration ist ein perfektes Übungsfeld für Menschen, wie ich damals, die den eigenen Wert im Außen suchen...dort finden sie ihn nicht und erst recht nicht im Ausland.

Ich habe es damals kapiert und habe angefangen, in mir nach meinem Selbstwert zu forschen. Damals wusste ich noch nicht, dass es INNERE ARBEIT heißt und dass ich dort auch das Glück finden werde.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Miss Migrantin