MH

Mina Humphrey

Ich bin Mina Humphrey, liebe Tattoos, die kleinen Sünden des Lebens und die Liebe. Mein Herz hängt an leidenschaftlichen Geschichten, fern ab von Zuckerwatte und Rosenblüten, mit Bad Boys, die keine Machos sein müssen und taffen Girls, die keine Scheu haben auch mal die Krallen zu wetzen. Dazu darf die Spannung nicht fehlen, frei nach dem Motto: love, passion & a little thrill!

To the Bones von Mina Humphrey

Neuerscheinung

To the Bones
  • To the Bones
  • (0)

Sammelband bestehend aus:
Sergeant at Arms
Ein einzelner Tag kann alles verändern.
Einmal einen anderen Weg genommen oder sich widerwillig zu einem Urlaub überreden lassen und schon kann dein Leben später ganz neue Wege gehen.
Ellie hat an jenem ersten Urlaubstag nicht damit gerechnet, dass sie es mit einem Volleyball aufnehmen muss, oder gar mit jemanden, der ihr ungefragt eine matschige Peelingversion aus Sonnenmilch, Schweiß und Sand verpasst. Dass Darken sie vom Hocker oder eher der Liege haut, ist ihr schnell klar, doch wie passen ihre beider Leben zusammen und kann die Romanze über den Urlaub hinaus überhaupt bestehen? Vor allem da die Realität zuhause so ganz anders ist, als unter der italienischen Sonne und Darken ein Geheimnis hütet, das dunkler ist, als Ellie es je ahnen könnte.

President at Heart
Shay, Präsident des MC Snake Venom, ist gefordert und viel Zeit zum Luftholen bleibt ihm nicht. Eine falsche Schlange hat das Nest bereits verlassen müssen, aber damit sind die Probleme nicht vom Tisch. Darken ist angeschossen und Vice, sein Vize, der für einige Zeit Nomade gehen wollte, um neue Kunden zu erschließen, meldet sich nicht mehr wie vereinbart. Da stimmt etwas ganz und gar nicht! Und Mellie, die Frau hinter der Bar, die immer da ist, solange er schon Präsident ist, will nun mit Ellie ein Frauenhaus eröffnen. Sie nicht mehr jeden Tag zu sehen passt ihm überhaupt nicht, vor allem, da sich die Lage mit dem feindlichen MC zuspitzt und diese erneut ihren knochigen Arm ausstrecken! Es fühlt sich an, als würde der Boden vibrieren. Kann er den Club zusammenhalten und all jene schützen, durch deren Adern das Blut der Schlange fließt?

Vice - a taste of Vengeance
Aus den Händen des feindlichen MCs befreit sieht Vice, der Vize des MC Snake Venom nur noch Rache und diese soll blutig, brutal und bestialisch sein! Aber vor allem will er selbst in vorderster Reihe stehen, selbst den Abzug drücken, nach all dem was sie ihm und Issy angetan haben. Es gibt keine andere Wahl.
Doch Shay, mahnt den Club zur Vorsicht, denn nun geht es nicht nur um MC Snake Venom gegen MC Bones, die rechte Hand der italienischen Mafia hat ihre Fühler ausgestreckt und will die Schirmherrschaft über die beiden MCs erlangen. Wie können sie nun die Bones ein für alle Mal loswerden, ohne von der Mafia beherrscht zu werden, und wie bekommt Vice die Rache, nach der sich sein Herz dürstet. Manche Schuld kann man nur mit Blutvergießen abwaschen und manche Rache muss eiskalt serviert werden!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mina Humphrey