M

Midam

Midam wurde 1963 in Etterbeek geboren, dem Brüsseler Stadtteil, in dem schon André Franquin zur Welt kam. Er studierte Illustration, Fotografie und Innenarchitektur, bevor er seinen Militärdienst als Zeichner und Innenarchitekt absolvierte. Dort kam ihm auch der Gedanke, Comic-Zeichner werden zu wollen. Nach einigen Illustrationen, unter anderem für das belgische Comic-Magazin "Spirou", lancierte er mit "Kid Paddle" seine erste Serie.

Game over 3 von Midam

Neuerscheinung

Game over 3
  • Game over 3
  • (0)


In dieser Reihe von Onepagern versucht die Spielfigur, der kleine Barbar, jeweils ein Level zu bestehen. Doch diese sind trickreich, fantasievoll und gefährlich. Wenn er nicht aufpasst, heißt es am Ende: GAME OVER!

Die lustige Computerspiel-Parodie ist ein Muss für alle Gamer und Leser, die auf schrägen Humor stehen. In Frankreich ist Midam mit dieser Serie ein Bestseller gelungen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Midam