MR

Michaela Röder

Michaela Röder:

Michaela Röder schreibt Bücher, die die Frauenwelt braucht wie Nutella zum Frühstück. Michaela Röder, Shopping Queen und Beziehungscoach, kennt sich aus im Dschungel der Gefühle. Ausserdem verrät sie, warum es so viel schöner ist, öfter das Think-Pink-Prinzip zu leben.

Darüber hinaus reist sie mit ihrem Leseprogramm Liebe, Sex und andere Gemeinheiten durch die Lande, das sie augenzwinkernd, als "viel Fachwissen mit grossem Unterhaltungswert" bezeichnet.
Eine Frau, die viel zu sagen hat und selber grossen Unterhaltungswert besitzt.

Hilfe, ich werde 40! von Michaela Röder

Neuerscheinung

Hilfe, ich werde 40!
  • Hilfe, ich werde 40!
  • (0)

"Hilfe, ich werde 40! ",ist das Buch zum gleichnamigen Blog. Autorin und Bloggerin Michaela Röder, schrieb fast ein Jahr lang darüber, wie es sich anfühlt, 40 zu werden.

"Gar nicht mal so schlecht", findet sie, als sie bemerkt, dass die Angst vor der 40 so etwas Ähnliches sein muss, wie die Annahme durch Diätpillen schlank zu werden.

Was passiert, wenn das Bindegewebe zwar nachlässt, man aber "Nein" sagen gelernt hat und üble Nachrede bereits als Kompliment empfindet?

Fest steht: 40 werden ist in der Tat wunderbar. Man hat erkannt: Mut ist Leichtsinn MIT Denken und: Das Leben ist ein wunderbares Renommee geworden, farbig und bunt, wie ein Fruchtbüfett neben einem Schokobrunnen. Man muss nur zugreifen und es sich schmecken lassen.

Dieses Buch ist ein hervorragendes Geschenk (auch an sich selbst) und Must-Have für jede Frau (Königin) zwischen 35 und ?. Man ist schließlich immer so jung, wie man sich fühlt!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michaela Röder