MW

Michael Weger

Michael Weger ist Autor von Romanen, Ratgebern und Theaterstücken, Professor für Stimme, Sprache und Schauspiel, Intendant der neuebuehnevillach, Schauspieler und Regisseur. Zudem betreut er seit 1996 Unternehmen in Seminaren und Vorträgen sowie Sportler und Privatpersonen in Coachings. Er lebt mit seiner Frau Isabella am Faaker See in Kärnten.

Die Wiederauferstehung der Löwen von Michael Weger

Neuerscheinung

Die Wiederauferstehung der Löwen
  • Die Wiederauferstehung der Löwen
  • (0)

Tausend Kilometer voneinander entfernt.
Eine greise Malerin und ihr Enkelsohn stehen dem Tod gegenüber. Wie durch ein Wunder überleben beide und kehren aus einer jenseitigen Welt zurück.
Mit einem Auftrag: Findet euch!
Der junge Mann lernt durch seine Großmutter, den Glauben und die Freude am Leben wiederzufinden.
„Michael Weger ist es gelungen, die Themen Menschwerdung und himmlische Welt, die künstlerische Kraft und Schöpfung ergreifend zu beschreiben und in eine Geschichte zu zaubern – großartig!“ (Monika Stolina-Wolf)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Weger