ML

Michael Luther

Michael Luther ist Innovationslotse, Think-Experte und Spin Doctor. Er hält weltweit Vorträge über kreative Performance und begleitet Unternehmen in D, EU & CAN dabei, ihre Corporate Creativity und Ideen-Potenziale zu entwickeln. Als Autor von Fachbüchern, Denktools (IPC-Profiler) und Kreativmedien (Braincards) gibt er Denkanstöße aus der Praxis für die Praxis weiter.

Das große Handbuch der Kreativitätsmethoden von Michael Luther

Neuerscheinung

Das große Handbuch der Kreativitätsmethoden
  • Das große Handbuch der Kreativitätsmethoden
  • (0)

Dieses Handbuch begleitet den kreativen Praktiker in vier Schritten auf dem Weg zum Ideen-Profi. Der Leser entwickelt ein systemisches Verständnis darüber, wie der kreative Prozess funktioniert. Hierbei lernt er eine einzigartige Organisations-Systematik zur Steuerung kreativer Prozesse kennen. Für die praktische Umsetzung greift der Leser auf den gigantischen Fundus von über 260 Werkzeug- und Methodenbeschreibungen zurück. Zahlreiche handfeste Formulare und funktionale Arbeitshilfen für den wirksamen Einsatz sind überdies über das Internet abrufbar. Ein Nachschlagewerk und Arbeitshandbuch für den Praktiker, der hier auf einen Griff eine Vielfalt an bewährten Werkzeugen und neuartigen Kreativtechniken findet, um sein Ideen- und Problemlösungspotenzial wirkungsvoll und nachhaltig auszuschöpfen. Zusätzlich zahlreiche Seiten Online-Ressourcen als PDF.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Luther