MB

Michael Ganesh Becker

Michael Becker wurde 1954 in Leipzig geboren. Nach dem Grafik-Design-Studium an der Akademie der Bildenden Künste Stuttgart arbeitete er als Art Direktor und Texter. Ab 1996 verlagerte er seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf die Malerei. Seitdem entstanden etliche Bilder (überwiegend im Stil Abstrakter Expressionismus) sowie Aphorismen und Gedichte.
2005 veröffentlichte Michael Becker sein erstes Buch „Zur Harmonie in dir“, 2010 folgte sein zweites Buch „Von Herzen“, eine Zusammenstellung von 40 expressiven Herzbildern und Liebesgedichten.

Glück(s)los von Michael Ganesh Becker

Neuerscheinung

Glück(s)los
  • Glück(s)los
  • (0)

Gedanken über Liebe, Leben, Philosophie und Spiritualität: Gedichte und Aphorismen von Michael Becker aus den Jahren 2000 bis 2016.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Ganesh Becker