MF

Michael Fleischberger

Michael Fleischberger, geb. 1969, Vater zweier Kinder, Studium der Mathematik, Geschichte und Erziehungswissenschaften, freie Forschung in den Bereichen Physik, Chemie und Mystik, Hobbys Mykologie und Pflanzenkunde, Musiker, Naturfreund.

Bewusstsein im Wandel von Michael Fleischberger

Neuerscheinung

Bewusstsein im Wandel
  • Bewusstsein im Wandel
  • (0)

Für das Licht ist immer Jetzt...

Die Naturwissenschaft kann uns zeigen, dass der Mensch als Teil dieser Welt auf sich alleine gestellt niemals existieren kann.
Diese Erkenntnis aber steht in genauer Entsprechung zur jahrtausendealten, auf intuitive, individuelle, spirituelle Weise errungenen Erfahrung - oder auch Gewissheit - von der unzerstörbaren Einheit alles Lebendigen.
Sie zeigt uns auch die Richtung eines möglichen Weges, auf dem die beiden wohl elementarsten Weisheitswege der Menschheit - Naturwissenschaft und Spiritualität - sich ergänzen, versöhnen und wieder neu verstehen lernen können.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Fleischberger