MA

Michael Arvine

Michael Arvine lebt und arbeitet in Genf, Schweiz. Er ist Vater von 3 Kindern. Bei Cloud9Press ist von ihm die Erzählung "Die grosse Reise" erschienen, ein modernes Märchen zum Thema Plastik und Umwelt.

Morsito - Das Walross, das wissen wollte, was der Sinn des Lebens ist von Michael Arvine

Neuerscheinung

Morsito - Das Walross, das wissen wollte, was der Sinn des Lebens ist
  • Morsito - Das Walross, das wissen wollte, was der Sinn des Lebens ist
  • (0)

Morsito lebt glücklich inmitten des kalten Wassers und der Eisschollen des Hohen Nordens. Bis zu jenem Tag, als seine beste Freundin Morsita auf mysteriöse Weise verschwindet. Plötzlich scheint ihm sein Leben leer und sinnlos. Also macht er sich auf, um jemanden zu finden, der ihm eine Antwort auf die Fragen geben kann:

Was ist der Sinn des Lebens?

Auf seiner Reise durch die Welt begegnet er Denkern, die alle für sich eine andere Lebensphilosophie haben. Aber keine der Antworten vermag es, Morsito zu befriedigen, bis er seine eigene Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens findet.

Illustriert mit Zeichnung des Autors.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Arvine