MB

Mia Bender


Mit 10 Jahren begann Mia auf YouTube über ihren Traum vom eigenen Pferd zu erzählen. Mit 12 Jahren erfüllte er sich. Seitdem sind Mia und ihre Ponystute Virginia (Gini) unzertrennlich. Mias Ehrgeiz war und ist es, die Ausbildung von Gini zum Reitpony alleine zu bewältigen. In ihren Videos nimmt die heute 14-Jährige ihre Fans mit auf den Reitplatz, auf Ausritte oder "on tour" zu anderen Pferden, befreundeten YouTubern oder an Pferdefilm-Sets. Mias Pferdewelt ist mit über 200.000 Fans und rund 62 Mio. Videoaufrufen aktuell der reichweitenstärkste Kanal in Deutschland zum Thema Pferde und Reiten.

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum! von Mia Bender

Neuerscheinung

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum!
  • Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum!
  • (32)

Hi, ich bin Mia vom YouTube-Kanal Mias Pferdewelt. Ich bin total tierverrückt und mag alle Tiere. Aber Pferde sind für mich schon immer etwas Besonderes gewesen. Denn ein Pferd kann man umarmen wie einen Menschen. Das finde ich wunderschön. Vor drei Jahren wurde (ENDLICH!) mein größter Traum war: der Traum von einem eigenen Pferd. Seitdem sind meine Stute Gini und ich unzertrennlich. In meinem Buch erzähle ich euch Geschichten aus unserem gemeinsamen Leben, berichte von Höhen und Tiefen und verrate euch Tipps und Tricks rund ums Reiten und die Pferdehaltung.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mia Bender