MM

Melisande D. Menze

Melisande Menze, geboren 1989, arbeitete nach einer Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin und zur Industriekauffrau zunächst im Marketing. Anschließend wechselte sie in den Vertrieb. Hier fehlte ihr die Kreativität. Und der Wunsch nach dem geschriebenen Wort wurde immer stärker.
Seit 2019 absolviert sie das Fernstudium der Textmanufaktur und
parallel dazu begann sie 2020 die Ausbildung zur Romanautorin in der Romanschule. Mit Hund und Lebensgefährten lebt sie im idyllischen Porta Westfalica.

Bislang wurden zwei Kurzgeschichten von ihr veröffentlicht:

"Buntes Laub" in der Anthologie "Als es begann...", herausgegeben von Bettina und Lutz Haubold von der Schreibfeder.de

"Mein kleiner grüner Kaktus" in der Anthologie "Shetland Shepdog Herzensbrecher, Seelenhund & große Liebe", herausgegeben von Sissi Steuerwald

Esels Wunschliste von Melisande D. Menze

Neuerscheinung

Esels Wunschliste
  • Esels Wunschliste

Maus genießt den Tag wie jeden anderen auf Esel seinem Rücken. Doch gerade heute, wo es so schön schneit, ist Esel ganz unruhig. Er hat eine Wunschliste, die ihm am Herzen liegt. Findet Maus, einen Weg ihrem Freund zu helfen?

Ein Buch über Freundschaft und kleine und große Träume. Ein Weihnachtsbuch für dich und deine Liebsten.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Melisande D. Menze