MU

Meik Unterkötter

Meik Unterkötter hat Geografie mit Ausrichtung Tourismus sowie Romanistik, BWL und Medienwissenschaften studiert. Was liegt da näher als die Ferne?! Die Begeisterung für unseren Planeten führte ihn zunächst ins südliche Afrika. Bis heute verfolgt er die zukunftsweisende Idee grenzübergreifender Naturschutzgebiete, über die er publizierte und Vorträge hielt.
2007 kam Meik Unterkötter erstmals nach Argentinien und seither jedes Jahr zurück. Die kunterbunte Gesellschaft mit Menschen aus aller Welt und deren unbändige Lebensfreude fasziniert ihn ebenso wie die gigantischen Naturspektakel des riesigen Landes. Wenn es in Buenos Aires aber kälter und in Hamburg wärmer wird, tauscht er die Hafenstädte jedes Jahr aus.

Zuletzt erschienen

KOMPASS Radvergnügen in und um Hamburg
Band 3804

KOMPASS Radvergnügen in und um Hamburg



21einhalb Radtouren, die du so nie gemacht hättest!


Tagestouren, die jeder schafft, Feierabendrunden zum Runterschalten und Wochenendausflüge ins Umland – hier ist für alle die passende Tour dabei.


Highlight-Listen für Kinder, E-Biker,

Schlemmer und Ruhesuchende helfen bei der Tourenauswahl. Dank Eventkalender planst du deine Route zur besten Zeit und mit Radcheck und Packliste geht es gut gerüstet ins Heimat- oder Urlaubsabenteuer. Bei jeder Tour finden sich Einkehrtipps, Anreiseinfos, Höhenprofil und Tourenkarte.


Der Radtourenguide verbindet Inspiration auf dem Sofa mit einfacher Navigation vor Ort: 




  • GPX-Tracks zum Download


  • Alle Touren in der KOMPASS App


  • Extra-Tourenkarte mit allen Erlebnissen auf einen Blick




Ob E-Bike-Einsteiger oder passionierter Pedalritter: Mit unserem Radtourenführer entdeckst du Hamburg und Umgebung neu. Da bleibt nur eines – aufsatteln und losradeln!

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

19,95 €

Alles von Meik Unterkötter

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände