MR

Maya Rhyner

Maya Rhyner aus Elm (GL) ist Fotografin und Redakteurin aus Leidenschaft. Sie absolvierte die Lehre bei einer Tageszeitung der Region, anschliessend die Journalistenschule an der HTW in Chur und arbeitete 14 Jahre als Texterin und Fotografin. Seit 2016 betreibt sie mit ihrem Partner das «Ortstockhaus» in Braunwald und realisiert nebenbei Buchprojekte.

Glarner Wunderland Postkartenbox von Maya Rhyner

Neuerscheinung

Glarner Wunderland Postkartenbox
  • Glarner Wunderland Postkartenbox
  • (0)

Wer an das Glarnerland denkt, sieht vor seinem geistigen Auge wohl hauptsächlich die vertikalen Berghänge. Doch in der Höhe ist der kleine Kanton viel breiter als erwartet. Für ihren Bildband «Glarner Wunderland» hat Maya Rhyner bekannte und teils auch ganz unbekannte Orte im Kanton Glarus aufgesucht und festgehalten.Die 50 schönsten Motive erscheinen nun als hochwertige Postkarten in einer exklusiven Alubox .

Ähnliche Autor*innen

Alles von Maya Rhyner