ML

Maximilian Lukesch


Dr. Maximilian Lukesch, MBA, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Controlling und Logistik, an der Universität Regensburg. Er lehrt Logistik, Produktion und Supply Chain Management. In seiner Forschung widmet er sich dem Management logistischer Netzwerke im Rahmen der Sharing Economy.

Übungsbuch Produktionswirtschaft von Maximilian Lukesch

Neuerscheinung

Übungsbuch Produktionswirtschaft
  • Übungsbuch Produktionswirtschaft
  • (0)


Dieses Buch bietet Studierenden mehr als 70 Übungsaufgaben und drei Fallstudien inklusive ausführlicher Lösungen zu ausgewählten Themen der Produktionswirtschaft und Industrie 4.0. Jedes Kapitel enthält eine kurze Einleitung sowie zu erreichende Lernziele. Querverweise auf das Lehrbuch „Produktionswirtschaft“ von Kellner/Lienland/Lukesch erleichtern das Selbststudium und ermöglichen eine optimale Prüfungsvorbereitung. In der 2. Auflage wurden umfangreiche Überarbeitungen hinsichtlich Sprache und Aufbau von Aufgaben, Lösungswegen und Abbildungen vorgenommen sowie zahlreiche neue Aufgaben ergänzt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Maximilian Lukesch