MG

Maximilian Gierlinger

Geboren 1989 in Linz, Österreich, maturierte er 2008 am Bundesrealgymnasium Hamerlingstraße in Linz und schloss 2012 an der Fachhochschule Oberösterreich das Bachelorprogrammm Global Sales Management ab. Momentan studiert er an der IMC Fachhochschule Krems das Masterprogramm International Business and Export Management.

Mit Fairgnügen reisen von Maximilian Gierlinger

Neuerscheinung

Mit Fairgnügen reisen
  • Mit Fairgnügen reisen
  • (0)

Umweltbewusst unterwegs

Über 70 Millionen Urlaubsreisen buchen die Deutschen pro Jahr. Zudem leben laut einer umfassenden Studie hierzulande die meisten Green Traveler. Aber wie genau sieht umweltbewusstes Reisen in der Praxis aus? Wie erlebe ich kleine und große Abenteuer direkt vor meiner Haustür? Muss ich auf Flugreisen verzichten? Und was, wenn der Traumstrand damit unerreichbar wird?
Lisa Kraft und Maximilian Gierlinger vomnachhaltigen Erfolgsblog „zweidiereisen“ kennen die Antworten.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Maximilian Gierlinger