MK

Max Kretzer

Max Kretzer studierte zunächst Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim. Sein besonderes Interesse galt dabei dem Pharmamarketing. Anschließend promovierte er an der Universität Mannheim zum Thema "Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche".

Das Gesicht Christi von Max Kretzer

Neuerscheinung

Das Gesicht Christi
  • Das Gesicht Christi
  • (0)

Dieser wunderbare Roman aus dem Ende des Jahrhunderts \"Das Gesicht Christi\" aus der Feder des deutschen Schriftstellers Max Kretzer (1854 - 1941) ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe von 1897.

Der Vero Verlag ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres.
Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur.
Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Der Vero Verlag verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Max Kretzer