MM

Maurice Merkert

Maurice Merkert ist 24 Jahre jung und zählt zu den ersten Pionieren, die diese bewusste Reise öffentlich teilten. So konnte er, mit der Art sein Leben zu führen und mit den neuen Medien umzugehen, bereits zahlreiche andere (junge) Menschen dazu inspirieren, ihren Alltag fortan neu zu gestalten. Dabei gleichzeitig zu erkennen, welche negativen Auswirkungen der Konsum von digitalen Medien, Pornographie und co haben kann und, wenn man etwas ändert, welche Chancen langfristig daraus entstehen können.

Dein innerer Raum von Maurice Merkert

Neuerscheinung

Dein innerer Raum
  • Dein innerer Raum
  • (0)

Wir stehen gerade an der Kante zu einem neuen Zeitalter, augenscheinlich befindet sich die Welt in einem spürbaren Wandel. Was wir heute mehr denn je brauchen, dass sind mutige Pioniere, die den inneren Blick erlernen und am eigenen Beispiel vorleben, dass es in diesem Leben um mehr geht als «nur gut zu funktionieren». Du kannst ein solcher Pionier sein, dabei wird dich dieses Buch begleiten und unterstützen, es wird dir helfen die Fesseln der vielen alten Programmierungen abzuwerfen und ein neues, offenes und tiefgreifendes Miteinander zu ermöglichen. Außerdem deine inneren Potenziale zu entdecken und fortan in diese Welt zu tragen. Zahlreiche praktische Übungen, transformative Erforschungseinladungen und allerlei Inspiration, die konkret in deinem Alltag anwendbar sind, erwarten dich. Das Buch wird (d)ein Begleiter sein, um dieses Leben fortan vollkommen neu zu erforschen und es mutig zu l(i)eben.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Maurice Merkert