MR

Matthias Rösch

Matthias Rösch Während seiner Tätigkeit in der Gastronomie reifte bei Matthias Rösch die Idee, für die gehobene Gastronomie Lebensmittel zu produzieren, die frei von Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln sind. Eines dieser Produkte war der Senf.

Senfrezepte von Matthias Rösch

Neuerscheinung

Senfrezepte
  • Senfrezepte
  • (0)

Senf – scharf, süss oder lieblich

· Senfmanufaktur zu Hause
· Kreative Senfküche mit Überraschungseffekt
· Senf ist in der pikanten und süssen Küche ein Star

Den eigenen Senf kreieren und damit den Speisen eine eigene Note geben: Mit diesem Buch wird die eigene Produktion kinderleicht. Das Einzige, was es braucht, damit der Senf wirklich gut wird, ist etwas Geduld – und für den Einstieg Rezepte eines Senffachmanns. Weil Senf alles leichter macht, wurde er traditionell bei schweren Speisen eingesetzt. Auch der Detailhandel hat den Senf entdeckt und das Sortiment ausgebaut. Nicht, dass es im Handel alle rezeptierten Senfsorten gibt. Aber mit ein wenig Fantasie sind Rezeptanpassungen durchaus möglich. So muss sich der Senfgenuss nicht dem Angebot unterwerfen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Matthias Rösch