MS

Matthew Sleeth

Matthew Sleeth ist Autor, Redner und Geschäftsführer von Blessed Earth, einer christlichen Organisation, die sich dafür einsetzt, Gottes Schöpfung zu bewahren. Zuvor arbeitete er lange in einem Krankenhaus als Arzt in der Notaufnahme und Chef des medizinischen Personals. Mit seiner Frau Nancy lebt er in Lexington, Kentucky.

Bäume, die vom Leben erzählen von Matthew Sleeth

Neuerscheinung

Bäume, die vom Leben erzählen
  • Bäume, die vom Leben erzählen
  • (4)

Adam und Eva, die Arche Noah, der brennende Dornbusch - jede wichtige Person, jedes große Ereignis in der Bibel steht in Beziehung zu einem Baum, Zweig, Samen, einer Frucht oder irgendeinem anderen Baumbestandteil.

Matthew Sleeth gibt erstaunliche Einblick in die biblische Welt der Bäume, wie Gott die grünen Riesen für seine Pläne benutzt hat. Sein Waldspaziergang durch die Bibel zeigt, welche geistlichen Wahrheiten und Prinzipien für unser Leben bei Bäumen zu finden sind und warum Gott eine besondere Vorliebe für Bäume hat. Zugleich ermutigt das Buch, verantwortungsvoll mit der uns anvertrauten Natur umzugehen als ein Ausdruck des menschlichen Respekts gegenüber dem Schöpfer.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Matthew Sleeth